Adtech-Anbieter

Nano Interactive macht Stefan Gomm zum CFO und Rade Popovic zum CTO

   Artikel anhören
Stefan Gomm (Chief Financial Officer) und Rade Popovic (Chief Technical Officer)
© Nano Interactive
Stefan Gomm (Chief Financial Officer) und Rade Popovic (Chief Technical Officer)
Der Ad-Tech-Anbieter Nano Interactive erweitert seine Führungsriege. Stefan Gomm kommt ins Unternehmen und besetzt die neu geschaffene Position des Chief Financial Officer (CFO). Außerdem wird Rade Popovic zum Chief Technical Officer (CTO) befördert.
Die Ernennungen auf der C-Ebene sind für Nano Interactive eine Reaktion auf konsequentes Wachstum. "2017 hat unsere Wachstumserwartungen übertroffen. Deshalb freue ich mich sehr, unsere Führungsriege um erfahrene Business Leader zu erweitern. Mit Stefan Gomm konnten wir einen international erfahrenen CFO gewinnen. Er wird uns dabei unterstützen, Nano Interactive optimal für die Zukunft und weiteres Wachstum aufzustellen. Rade Popovic und sein Team haben unsere Technologie zu dem gemacht, was sie heute ist: die beste Lösung am Search Targeting Markt. Daran wollen wir weiter anknüpfen", so Christian Geyer, CEO von Nano Interactive.

Der 52-jährige Gromm leitet ab sofort länderübergreifend die Finanzgeschäfte der Nano Interactive Gruppe. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Finance Management, war seit 2001 als Interim Manager und Unternehmensberater selbständig tätig. Zuvor arbeitete der Diplom-Betriebswirt mit MBA-Abschluss unter anderem als Finance Director bei der US-amerikanischen Schuh- und Outdoor-Marke Timberland sowie als Finance Manager bei PictureTel, einem der ersten Anbieter von Videokonferenztechnologie.

Sein neuer Kollege Popovic (45) ist bereits seit Januar 2015 als Head of Development Teil des Nano Interactive Teams. Neben der Leitung des Development Hubs in Belgrad verantwortet er künftig auch die strategische Technologieentwicklung des Unternehmens. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Ad Tech Bereich, unter anderem bei der Data-Management-Plattform 12mnkys und dem Werbenetzwerk Online Advertising Solutions in Berlin. Rade Popovic ist diplomierter Softwareentwickler der Universität Belgrad. bre
stats