ADC-Wettbewerb

Wie man der Jury dazwischen funken kann

   Artikel anhören
Wer gewinnt den Publikumsnagel????
© Screenshot/HORIZONT
Wer gewinnt den Publikumsnagel????
Donnerstagmorgen: Die ADC-Jury hat getagt, die Shortlist steht fest. Doch jetzt geht es erst richtig los: Denn nun darf auch das Publikum jurieren.
Die Publikumsjury gibt e seit einem Jahr. Heisst: Jeder hat die Möglichkeit, über die besten Kreativarbeiten, die in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz erschienen sind, selbst mit zu entscheiden. „Funk der Jury dazwischen“ lautet das Motto  dieses besonderen Nagels, den Telekommunikationsanbieter Vodafone und ADC im vergangenen Jahr ins Leben gerufen haben. Nach dem großen Erfolg 2014 wird auch dieses Jahr wieder der Publikumsnagel vergeben – und zwar heute. Die Wahl läuft online ab sofort auf Publikumsnagel.de. Die Gewinnerarbeit bekommt dann heute abend den Publikumsnagel des Jahres überreicht; die Gewinneragentur bekommt von Vodafone zwei Jahre lang kostenloses Highspeed-Internet zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Voten.
stats