ADC Festival

Die besten Bilder vom Juryempfang und der Ausstellung

Stephan Vogel beim ADC-Empfang
© ADC / Getty Images
Stephan Vogel beim ADC-Empfang
Das ADC Festival findet zum ersten Mal im Sommer statt! So fühlt es sich dieser Tage zumindest an, wenn man bei der Veranstaltung im Kampnagel und den zahlreichen Partys rund um den offiziellen Event dabei ist. Die Teilnehmer füttern ihre Kreativität mit Sonnenstrahlen, bester Laune und guten Gesprächen, um beim Motto des Festivals zu bleiben. Ein Highlight war bereits der Juryempfang im Hamburger Rathaus - und natürlich die Ausstellung. HORIZONT Online präsentiert die besten Bilder.

ADC 2018: Die besten Bilder von der ADC Ausstellung


Seit Montag ist ein Großteil der Mitglieder des Art Directors Club bereits in der Stadt und zelebriert die besten Arbeiten des vergangenen Kreativjahres. Dabei zeichnet sich ab, dass Jung von Matt und Heimat dieses Jahr zu den großen Abräumern gehören werden. Aber auch für Antoni, die erstmals im größerem Stil Flagge bei diesem Wettbewerb gezeigt haben, lief es sehr gut.


ADC 2018: Die besten Bilder vom Juryempfang


Nachdem die große Jury am Dienstagabend beim gediegenen Empfang im Hamburger Rathaus offiziell in der Hansestadt begrüßt wurde, heißt es seitdem: Party machen, Sonne genießen, Energie und Inspiration tanken. Das Highlight der Veranstaltung findet heute Abend in Form der Verleihung der ADC-Nägel statt. bu 


stats