49. BBDO Regielounge

Die besten Bilder aus dem "Hühnerposten"

Rund 1000 Gäste kamen zur Regielounge
BBDO
Rund 1000 Gäste kamen zur Regielounge
Am Donnerstagabend lud BBDO nach Hamburg zur 49. Regielounge. Mehr als 1000 Gäste folgten der Einladung in die Eventlocation "Hühnerposten". HORIZONT Online zeigt die besten Bilder der Veranstaltung.

Branchenevent: Die Bilder der 49. Regielounge


"Hamburg ist neben Düsseldorf und Berlin einer der wichtigsten deutschen Werbefilmstandorte. Da lag es nahe, auch einmal hier unsere Zelte aufzuschlagen", so Regielounge-Initiator Steffen Gentis, Chief Production Officer der BBDO Group Germany. Die weiteren Gastgeber waren dieses Mal Michael Ohanian, Chief Creative Officer von Interone, sowie Christian Jung, Chief Creative Technologist von Proximity Germany. Dabei wurde unter anderem die Technik vorgestellt, mit der das interaktive Musikvideo von Regisseur Robin Polak für Star-DJ Paul Kalkbrenner entwickelt wurde. Techno-Fans haben dabei die Möglichkeit, online eine eigene Version des Videos zu erstellen und zu teilen.

Die BBDO-Agenturen Interone und Proximity präsentierten gemeinsam mit nhb Studios, Markenfilm, Adstream und Universal Music Group zudem internationale Werbefilmregisseure. So zeigten Remo Camerota, John Grammatico, Olaf van Gerwen, Marcelo Burgos, Nalle Sjöblad und Florian Meimberg ausgewählte Arbeiten auf der Regielounge. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten die DJs Harmony und Gordian, der Hamburger Videokünstler Rio Grande unterhielt die Gäste mit seinen Visuals. hor

stats