Thielker & Team überarbeitet Markenleitbild für die Insel Sylt

Themenseiten zu diesem Artikel:
Die Werbeagentur Thielker & Team in Neuwied und die Sylt Marketing Gesellschaft SMG haben das Markenleitbild von Sylt relauncht. Für die nordfriesische Insel wurde ein neues Corporate Design mit Markenbild und dem Slogan „Sylt - Meer. Leidenschaft. Leben.“ entwickelt. Werte wie Genuss, Qualität, Vielfalt und Exklusivität sollen damit wieder stärker in den Vordergrund gerückt werden und Besucher anlocken.

Zusätzlich ist die zentrale Sylter Homepage www.sylt.de komplett überarbeitet worden. Ein weiterer Bestandteil des Relaunchs ist das Magazin „Sylt Moments“, das zwei Mal jährlich erscheint, und Leser mit Informationen rund um die Insel versorgt. Eine Tagungsbroschüre für Businesskunden und weitere Themen-Broschüren soll folgen. si

stats