Springer & Jacoby rekrutiert für Siemens

   Artikel anhören
Key-Visual der Rekrutierungskampagne von Siemens
Key-Visual der Rekrutierungskampagne von Siemens
Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat für Siemens ein Konzept für eine Recruitment-Kampagne entwickelt. Die Umsetzung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Online-Schwester ITC Solutions sowie Azubis und Studenten von Siemens Professional Education (SPE).


Die Kampagne startet am 22. Juni mit der Microsite Siemens.de/Ausbildung. Dort stellen Auszubildende und Studenten des Technologiekonzerns in Filmen ihr Unternehmen und ihre Projekte vor. Es folgen Broschüren und Plakate sowie Aktionen auf Messen. "Der Ansatz ´Von Azubi zu Azubi´gibt uns die Möglichkeit, auf Augenhöhe mit der Zielgruppe 16- bis 20-Jährige zu sprechen", sagt Jens Portmann, Managing Director der Unit 2 von Springer & Jacoby. brö
Themenseiten zu diesem Artikel:
stats