Scholz & Friends eröffnet für Müller die Badesaison

   Artikel anhören
-
-
Den eisigen Temperaturen zum Trotz schickt Scholz & Friends Hamburg den ersten Sommer-Spot on Air. Der 20-Sekünder trommelt für Müllers "Joghurt mit der Ecke". In der Szenerie eines Freibads genießt ein prolliger Bademeister die Sorte "Schoko-Stars".


Mit Minipli-Perücke und Axel-Shirt posiert ein Schwimmwart am Beckenrand. In der Hand hält er den "Joghurt mit der Ecke". Als drei Mädchen ihn passieren, sagt er in Atze-Manier: "Et is doch immer wieder dat selbe. Erst woll'n se alle rein ins Becken, und isch muss se da wieder rausholen. Aber isch mach et ja jern." Dabei stürzt er die Schoko-Stars in das Becken von Vanille-Joghurt und löffelt los.

Den Bademeister setzte Regisseur Frank Brendel zusammen mit Wunderfilm in Szene. Mediacom schaltet den Spot ab sofort auf Sendern wie RTL, Pro7 und Vox. nk
stats