Red Cell präsentiert erste Arbeit für Roland

Themenseiten zu diesem Artikel:
Die Düsseldorfer Agentur Red Cell startet eine Kampagne für Roland Rechtsschutz. Den Kreativetat des Versicherers hatte die Düsseldorfer Agentur im November 2009 gewonnen. Nun legen die Kreativen mit TV-Spots und Printwerbung ihre erste Arbeit für Roland vor.

Unter dem Motto "Mein Roland" sollen die Werbemaßnahmen Erfolgsgeschichten der Rechtsschutz-Versicherung erzählen. Als Key-Visual dient ein Schwert, das Markensymbol des Unternehmens. Die TV-Spots laufen am Montag, den 12. April, an. Im Rahmen der Anwaltserie "Danni Lowinski" auf Sat 1 wird das Versicherungsunternehmen zudem als Sponsor auftreten.

Roland macht nach vier Jahren erstmals wieder Werbung für sich. Neben Anzeigen und TV-Spots wird Red Cell zusätzlich eine Microsite launchen. Das Printmotiv finden Sie unten im Reiter "Kreation". nk

stats