RTS Rieger Team ist Top Arbeitgeber

   Artikel anhören
Die bundesweite Benchmarking-Studie Top Jop 2005 bescheinigt RTS Rieger Team herausragende Leistungen im Personalmanagement.Jörg Dambacher, Geschäftsführer der Stuttgarter B-to-B-Agentur erhielt das begehrte Gütesiegel aus der Hand des Ex-Wirtschaftsministers Wolfgang Clement. RTS überzeugte in den Kategorien Vision & Führung, Personalentwicklung, Kultur & Kommunikation, Familien- und Sozialorientierung sowie Entlohnungskonzepte. Insgesamt belegt die Agentur einen 7. Platz der Top Job-Unternehmen. RTS ist damit die erste GWA-Agentur mit dem Zertifikat Top-Arbeitgeber.

Die Vergleichsstudie über die Qualität mittelständischer Personalarbeit wurde vom Institut für Mittelstandsökonomie in Trier durchgeführt. Als Arbeitgeber des Jahres wurde Zollner Elektronik aus Zandt im Bayrischen Wald ausgezeichnet. si
stats