Parship bestätigt Leagas Delaney als neue Agentur

Parship bestätigt Leagas Delaney als neue Agentur
Parship bestätigt Leagas Delaney als neue Agentur
Themenseiten zu diesem Artikel:
Rund vier Wochen nach den ersten Meldungen kommt nun die offizielle Bestätigung. Die Online-Partnervermittlung Parship.de arbeitet künftig mit der Hamburger Agentur Leagas Delaney zusammen.

Das Mandat gilt für Deutschland und 13 weitere europäische Länder. An dem Pitch um den Etat nahmen insgesamt vier Agenturen teil. Bisheriger Etathalter war Kolle Rebbe. Die neue Kampgane wird derzeit entwickelt und soll Mitte des Jahres starten.

"Die kreative Leistung der Agentur Leagas Delaney hat uns überzeugt und wir freuen uns sehr auf eine intensive Zusmamenarbeit", sagt Sabine Schöler, Director Marketing bei Parship. mam

stats