Oliver Pocher ist Testimonial für Media Markt

Die mit Spannung erwartete erste große Arbeit der Agentur Kemper Trautmann ist da. Für ihren Kunden Media Markt, den sie seit Anfang September betreuen, haben die Hamburger Kreativen eine Testimonial-Kampagne mit TV-Comedian Oliver Pocher entwickelt. Der Auftritt steht unter dem Motto "Lass dich nicht verarschen - vor allem nicht beim Preis." Der Claim "Ich bin doch nicht blöd" bleibt erhalten.

In insgesamt elf TV-Spots (Produktion: Markenfilm, Wedel) nimmt Pocher Media-Markt-Kunden auf die Schippe. Der Auftritt startet in den nächsten Tagen mit der für das Ingolstädter Unternehmen üblichen Mediapower. Neben den TV-Spots kommen Kino-, Hörfunk- und Online-Werbung sowie Anzeigen, Plakate und PoS-Maßnahmen zum Einsatz. Verantwortliche Mediaagentur ist Universal McCann. mam

Mehr über die aktuelle Kampagne von Media Markt und die Macher von Kemper Trautmann lesen Sie in HORIZONT-Ausgabe 45/2004, die am Donnerstag erscheint.

stats