Ogilvy & Mather Düsseldorf arbeitet für DHL

Freitag, 09. August 2002

Nachdem Mitte Juli der weltweite Etat des Logistikdienstleisters DHL an das Agenturnetzwerk Ogilvy & Mather vergeben wurde, steht jetzt auch fest, wer das Unternehmen in Deutschland betreut: Das Düsseldorfer Büro von Ogilvy & Mather konnte sich den Zuschlag sichern. Hierzulande arbeitete bislang die Agentur DDB Düsseldorf für DHL. Der Mediaetat bleibt wohl wie gehabt bei Mediaedge Cia. Die Agentur gehört wie Ogilvy & Mather zur britischen Werbeholding WPP.

Wann der neue Auftritt von DHL startet, ist noch offen. Bislang hat es laut Oliver Biermann, Geschäftsführer von Ogilvy & Mather in Düsseldorf, noch kein Treffen zwischen Agentur und den Deutschland-Verantwortlichen des Unternehmens gegeben. DHL gehört zur Unternehmensgruppe Deutsche Post World Net und hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von 6,2 Milliarden Euro erzielt.
HORIZONT Newsletter Kreation Newsletter

Die besten Kampagnen des Tages

 


Meist gelesen
stats