Neuer Du-Darfst-Spot von Ogilvy: "Frauen sind sowohl als auch"

Mittwoch, 03. Februar 2010
-
-

Die Vielseitigkeit der Frauen steht im Mittelpunkt der aktuellen Du-Darfst-Kampagne von Ogilvy & Mather Düsseldorf. Die Agentur hatte Ende vergangenen Jahres den Etat der Unilever-Marke verteidigt. Nun laufen die Werbemaßnahmen unter dem Motto "Frauen sind sowohl als auch. Genau wie Du darfst" an. Im einem TV-Spot versuchen zwei Freundinnen den Psycho-Test aus einer Frauenzeitschrift zu lösen. Da keine der Lösungsvorgaben passend scheint,  beschließen die Protagonisten, dass "und" in diesem Fall viel passender ist als vorgegebene "oder".

Der von Neue Sentimental Film produzierte Clip kommuniziert den Gouda von Du Darfst. Regie führte Matthias Bierer. Flankiert wird der 30-Sekünder von zwei Print-Motiven. Sowohl TV-Spot als auch Anzeigen sind ab sofort zu sehen. nk
HORIZONT Newsletter Kreation Newsletter

Die besten Kampagnen des Tages

 


Meist gelesen
stats