Neue PR-Adresse in Hamburg: Lauffeuer Kommunikation gegründet

   Artikel anhören
In Hamburg geht eine neue PR-Agentur an den Start. Mit "Lauffeuer Kommunikation" gründen die ehemaligen Fischer-Appelt-Berater Nora Schmidt-Clausen und Fabian Menzel eine Agentur für Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Unternehmens- und Markenkommunikation sowie Sozialmarketing. Das Leistungs-Portfolio umfasst alle Gebiete der strategischen PR, bis hin zu integrierten Kampagnen.


"Wir verstehen Öffentlichkeitsarbeit als professionelles Beziehungsmanagement", sagt Gründerin Schmidt-Clausen und betont damit die individuellen Kommunikationskonzepte bei Lauffeuer. Erste Sozialmarketing-Projekte konnten bereits für das "Atelier Farbreich" sowie für die "Arbeitsgemeinschaft des Kunsthandwerks Hamburg" realisiert werden. mam
stats