Moving Adventures inszeniert Globetrotter im Kino

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Globetrotter Ausrüstung in Hamburg geht mit einem Spot seiner Leadagentur Moving Adventures Medien, München und Hamburg, ins Kino. Der 65-sekündige Spot zeigt Kamerafahrten über Naturlandschaften sowie das Zitat von Kurt Tucholsky: "Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille". Auf diese Weise will das Ausrüstungshaus für Outdoor und Reisen einen Kontrapunkt im meist lauten Blockbuster-Werbeumfeld setzen.

Der Spot läuft von Ende Oktober bis Dezember mit einem knapp siebenstelligen Etat. Als Umfeld wurden anspruchsvollere Filme ausgewählt, die höher gebildete Globetrotter-Kunden erreichen sollen. Auch um die Mediaplanung hat sich Moving Adventures Medien gekümmert, in enger Abstimmung mit Werbe Weischer. stu

HORIZONT Newsletter Kreation Newsletter

Die besten Kampagnen des Tages

 


Meist gelesen
stats