Klink, Liedig feiert ein halbes Jahrhundert Mini

   Artikel anhören
Mini feiert 50. Geburtstag mit einem globalen Get Together aller Fans
Mini feiert 50. Geburtstag mit einem globalen Get Together aller Fans
Der im kommenden Jahr anstehenden 50. Geburtstag des Kultautos Mini wird mit einem globalen Get Together aller Fans gefeiert. Nach einem Pitch wurde die Agentur Klink, Liedig mit der Umsetzung des Events beauftragt. Der Münchner Dienstleister kümmert sich um das Erscheinungsbild der Veranstaltung „Mini United" an der Silverstone Rennstrecke in der Nähe von London sowie der parallel stattfindenden internationalen Händlerkonferenz. 


Nach der International Dealer Conference zur Einführung des Mini Clubman 2007 in Berlin gestaltet Klink, Liedig zum zweiten Mal einen internationalen Event-Auftritt für Mini. Die 1998 gegründete Agentur ist mit insgesamt 55 Mitarbeitern in München und Köln vertreten.

Mini United fand 2005 erstmals im italienischen Misano statt. Zwei Jahre später machte das mehrtägige Treffen der Mini Community in Amsterdam Station. Der Event in der niederländischen Hauptstadt wurde noch von der Münchner Agentur Marketing and More entwickelt. si
stats