GASAG startet mit Flaskamp eine Image-Offensive

Der Energieversorger GASAG gewährt seiner Werbefigur im Rahmen einer Image-Kampagne Auslauf in der Hauptstadt. Das tierische Key-Visual des Gasversorgers, ein Eisbär, begibt sich auf City-Light-Postern, City-Light-Boards, Megaflags und in Tageszeitungen mitten ins Berliner Leben.


Verantwortlich für diese Kampagne ist die ortsansässige Agentur Flaskamp, die im vergangenen Dezember den Kommunikationsetat des Unternehmens verteidigen konnte. Erstmals kam es im Zuge dieser Maßnahme zu einer Weiterentwicklung des Key-Visuals. Während der Eisbär bislang nur vor neutralem Hintergrund zu sehen war, befindet er sich auf den drei neuen Motiven nun unverkennbar im Herzen der Spree-Metropole. Damit möchte das Unternehmen seine Verbundenheit zu den Berlinern und ihrer Stadt zum Ausdruck bringen. mam


Themenseiten zu diesem Artikel:
stats