Elsner-Ablöse: Vitasprint-Spot präsentiert sich mit neuem Testimonial

Der neue Auftritt soll jüngere Zielgruppen ansprechen
Der neue Auftritt soll jüngere Zielgruppen ansprechen

Fünf Jahre lang war Hannelore Elsner das Gesicht von Vitasprint B12 im TV. Fünf Jahre lang flimmerte der Spot mit der Schauspielerin über die Mattscheibe. Nun will die betreuende Agentur Grey der Marke neues Leben einhauchen und ersetzt die bisherige Hauptdarstellerin mit einem gläsernen Menschen.


Zu Beginn des 25-Sekünders wirkt der gläserne Mensch müde und kraftlos. Mithilfe des kleinen rosafarbenen Fläschchens bekommt er jedoch schnell neue Energie und wird regelrecht mit Leben gefüllt. Die neue Offensive soll das Produkt von Pfizer Consumer Healthcare so auch für jüngere Zielgruppen interessanter machen.

Umgesetzt wurde die Idee der Düsseldorfer Kreativen von der Hamburger Firma Schönheitsfarm.  Zu sehen ist er ab sofort auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern. hor


Themenseiten zu diesem Artikel:
stats