Ehrmann startet neue Kampagne von Leonhardt & Kern

Schwerpunkt der neuen Dachmarkenkampagne liegt im TV
Schwerpunkt der neuen Dachmarkenkampagne liegt im TV
Themenseiten zu diesem Artikel:
Am Montag kommender Woche startet die neue Dachmarkenkampagne für den Molkereiproduktehersteller Ehrmann. Sie stammt von der Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern, die das rund 15 Millionen Euro schwere Budget im Frühjahr dieses Jahres gewonnen hatte. Bisheriger Etathalter war die Agentur Taste in Neu-Isenburg.

Der neue Auftritt wird schwerpunktmäßig im TV zu sehen sein. Die Spots für die Ehrmann-Marken Almighurt, Almighurt 0,1 Prozent und Cremighurt laufen auf den Sendern ARD, RTL, Sat 1, Pro 7, Kabel 1, Vox, RTL 2 und Super RTL. Zusätzlich gibt es ergänzende Printanzeigen in Titeln des Heinrich-Bauer-Verlags sowie Online-Aktionen. Für die Mediaplanung und den -einkauf ist die Agentur Mediaedge CIA in München verantwortlich.

stats