Dieter Bohlen mimt den Pechvogel für VHV Versicherungen

   Artikel anhören
Bohlen im aktuellen TV-Spot der VHV Versicherungen
Bohlen im aktuellen TV-Spot der VHV Versicherungen
Im neuen TV-Spot der VHV Versicherungen muss Dieter Bohlen erneut ordentlich einstecken: Beim Versuch, ein lebensgroßes Ölgemälde zurechtzurücken, verliert er das Gleichgewicht und stürzt durch sein eigenes Porträt hindurch. Der von Scholz & Friends Hamburg konzipierte Film ist seit Anfang dieser Woche on air (Produktion: 539090, Hamburg).


Als Gadget lässt sich der Spot über die Seite www.vhv-superstar.de für Versicherungsvermittler personalisieren - nach Eingabe der Kontaktdaten kann der personalisierte Clip per Link versendet werden. Neben TV und Online-Maßnahmen wird die Kampagne mit Anzeigen, Plakaten und Mailings unter dem Motto "Auch harte Knochen müssen super versichert sein" lanciert.

Bohlen wirbt nun schon zum dritten Mal für die Unfallversicherung der VHV. Bereits 2009 haben Scholz & Friends ihn als prominenten Geschädigten für die Privathaftpflicht- und Kfz-Versicherungen des Unternehmens in Szene gesetzt. hor
stats