Deutscher Eventtag des FME 2003 wieder in Köln

Themenseiten zu diesem Artikel:
Der fünfte Deutsche Eventtag des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) findet am 14. November 2003 in Köln in den MMC-Studios statt. Nach der Veranstaltung im vergangenen Jahr haben sich die Organisatoren des FME dazu entschlossen, den diesjährigen Eventtag wieder in den Studios im Kölner Norden zu präsentieren.

Mit der Konzeption und Durchführung ist die Agentur Max.Sense beauftragt worden, die durch den Zusammenschluss der langjährigen FME-Mitglieder G+D Eventkommunikation und Conteam Human Event entstanden ist. Im Anschluss an die Veranstaltung findet die Preisverleihung des Eva-Awards (Event-Award) statt. Weitere Informationen sowie die Ausschreibungsunterlagen sind im Internet unter www.eva-award.de abrufbar. hjs

stats