D&B entwickelt Kampagne für Ersatzteilhändler Kramp

Themenseiten zu diesem Artikel:
Damm & Bierbaum hat für den Ersatzteilgroßhändler Kramp eine integrierte Kampagne entwickelt. Im Mittelpunkt steht der Händlerclub Agri Partspartner, den Kramp für seine Händler und deren Endkunden ins Leben gerufen hat. Zentraler Bestandteil des Clubs ist ein Online-Shop, den die Fachhändler mit ihrem Branding versehen können. Gebaut wurde die Website von der D&B-Tochter D&B Interactive.

Weitere Maßnahmen sind unter anderem Mailings, Teaser- und Produktanzeigen, Flyer, die PoS-Ausstattung, Händlernewsletter und die Ausstattung des Außendienstes mit Präsentationsunterlagen. Außerdem war D&B für die Namensfindung, die Logo- und CD-Entwicklung sowie für Konzeption und Umsetzung verantwortlich. Das Launch-Budget bewegt sich nach Agenturangaben im siebenstelligen Euro-Bereich. brö

stats