B&F Brüggemann & Freunde lädt in Center Parcs ein

   Artikel anhören
Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten B&F Brüggemann & Freunde haben den Deutschland-Etat von Center Parcs gewonnen. Der niederländische Ferienparkbetreiber beauftragte die Agentur nach einem Pitch gegen drei Wettbewerber.


B&F führt alle Direktmarketing-Aktivitäten des nach eigenen Anngaben größten Ferienparkbetreibers in Europa durch. Dazu gehört die Neukundengewinnung genauso wie die Kundenbindung der bisherigen Besucher. Eingesetzt wird dazu das komplette Portfolio der Dialogkommunikation von Mailing und Anzeigen bis zum E-Mail-Newsletter.

Center Parcs betreibt 16 Ferienanlagen in Europa, vier davon in Deutschland. In der vergangenen Saison kam knapp eine Million Besucher aus Deutschland in einen Center Parc. si


stats