BAC: Nach der Party ist vor der Party

Kaum haben sich die Teilnehmer vom 14. Bauer Agency Cup (BAC) vergangenes Wochenende in Stuttgart erholt, stehen auch schon die nächsten BAC-Partys vor der Tür. In diesem Jahr wurde erstmals in der Geschichte des BAC das Geschehen rund um das Fußballevent der Werbebranche auf Video aufgezeichnet. Das Ergebnis, die BAC-Rolle, wird ab Ende September in fünf deutschen Großstädten präsentiert.

Die Termine sind: 27. September: Hamburg, Studio 3, VCC Perfect Pictures, Doormannsweg 43, 4. Oktober: Stuttgart, Zapata, Pragstraße 120, 11. Oktober: Düsseldorf, Garden, Rathausufer 8, 18. Oktober: Frankfurt, Monza-Club, Großer Hirschgraben 20, 25. Oktober: München, Parkcafé, Sophienstraße 7. Die Eintrittskarten für die BAC-Rolle befanden sich im Survival-Package, das alle Teilnehmer während des BAC-Turniers erhalten hatten. Für diejenigen, die in Stuttgart nicht dabei sein konnten, gibt es Karten an der Abendkasse.

stats