B plus D verpasst sich neue Struktur

Freitag, 07. Dezember 2007
Themenseiten zu diesem Artikel:

Agenturgruppe Markendach


Die Kölner Agenturgruppe B plus D bündelt ab kommendem Jahr sechs operative Gesellschaften unter dem Markendach B plus D. So werden mit den Units die Bereiche Marketing & Sales, Promotions, Lifestyles, Interactive, Events & Sponsoring und Personal Services abgedeckt. Mit diesem Schritt will sich die Agenturgruppe in der integrierten Kommunikation weiter verbessern. B plus D hatte bereits vor Jahren verschieden Units mit fachlicher Ausrichtung gegründet, die nun in den Gesellschaften aufgehen.

B plus D wurde 1983 als Agentur für personalgestützte Verkaufsförderung gegründet. Mittlerweile beschäftigt die Gruppe 130 Mitarbeiter, die einen jährlichen Honorarumsatz von über 12 Millionen Euro erwirtschaften. si
HORIZONT Newsletter Kreation Newsletter

Die besten Kampagnen des Tages

 


Meist gelesen
stats