Kreation des Monats

Februar 2018

Im Februar stehen bei der Kreation des Monats zur Wahl: Die Flüchtlingskampagne von Social-Bee (Jung von Matt), die aktuelle Kampagne für Coca-Cola Zero Sugar (McCann EMEA), Henkel Lovables (TBWA), Deutsche Bahn (BBDO), Netto (Jung von Matt), Doc Morris (Heimat), Rewe (Thjnk), Muschi Kreuzberg (Dojo), B&B Hotels mit dem selbstironischen Werbecomeback von Boris Becker (Römer Wildberger) sowie die erste Arbeit von Antoni Jellyhouse für Katjes. Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen!

1.
Kunde:B&B Hotels
Produkt:B&B Hotels - Boris Becker Statement

53,3% - 13460 Stimmen
2.
Kunde:Katjes
Produkt:Katjes - jes! - Alles Veggie!

37,8% - 9558 Stimmen
3.
Kunde:Muschi Kreuzberg
Produkt:Muschi Kreuzberg: Defluencer

4,2% - 1038 Stimmen
4.
Kunde:Social Bee
Produkt:Social-Bee Lebensläufe

2,9% - 736 Stimmen
5.
Kunde:Coca-Cola
Produkt:Coca-Cola Zero Sugar - Mr. Hadley

0,5% - 124 Stimmen
6.
Kunde:Deutsche Bahn
Produkt:Zeit für Gold - Olympia-Spot der Deutschen Bahn mit Sven Hannawald

0,4% - 105 Stimmen
7.
Kunde:Henkel
Produkt:Henkel - Lovables: "Meine Kleider sind meine Schätze"

0,4% - 102 Stimmen
8.
Kunde:Rewe
Produkt:Rewe "Du bist Zucker" 2018

0,2% - 62 Stimmen
9.
Kunde:Netto
Produkt:Netto-Spot "Rollentausch"

0,2% - 60 Stimmen
10.
Kunde:Doc Morris
Produkt:Doc Morris "Neues Denken" 2018

0,1% - 26 Stimmen
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ich möchte Vorteilsangebote zukünftig nicht verpassen und bin damit einverstanden, dass mich die Deutscher Fachverlag GmbH per E-Mail über Verlagsangebote informiert. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Meist gelesen
stats