Werbeindustrie

Sieben fromme Wünsche an die Mediaagenturen

Dienstag, 26. Oktober 2021
Die Branche braucht sie dringend: die Mediaexperten aus den Agenturen. Fragt sich nur, ob Deutschland die richtigen hat. Grosso modo wohl schon – es gibt aber auch reichlich blinde Flecken. Vielleicht zeigen die Agenturen ja doch mal das, was sie von der Industrie ständig fordern: die Bereitschaft, angebliche Wahrheiten infrage zu stellen und "neu" zu denken.

In der Werbeindustrie liebt man es, Dinge totzusagen. Wer 2001 behauptet hätte, es gebe 2021 noch jede Menge gedruckte (!) Zeitungen und Zeitschriften, hätte sich auch gleich einen Zettel auf die Stirn kleben können: "Ich bin ein Ew

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats