Pitch-Kodex von Agenturen

Schluss mit der Doppelmoral!

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Das Thema Pitch ist ein Dauerbrenner in der Agenturbranche. Vor kurzem haben einige Kommunikationsdienstleister, die auf Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte spezialisiert sind, einen Kodex vorgelegt. Mit ihrer Initiative setzen sie sich für faire und transparente Wettbewerbsbedingungen bei Ausschreibungen ein. David Eicher, Gründer der Agentur Webguerillas und heute Geschäftsführer der Beratungsfirma Müllers Garage, findet, dass ein solcher Appell viel zu kurz greift. Er ruft dazu auf, das Kunden-Agentur-Verhältnis insgesamt neu auszuloten.
Noch nie waren wir so gute Menschen wie heute. Wir fördern neue Arbeitsmodelle, um Beruf und Familie viel besser unter einen Hut zu bekommen, unterstützen Female Empowerment, und Diversity ist natürlich längst fest in der Agenturk

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats