#Pinkygate-Debatte

Warum Kommunikation der Anfang jeder guten Idee ist – oder das Ende

Montag, 19. April 2021
Die Macher der Pinky Gloves haben einiges falsch gemacht, weshalb ihr bei "Die Höhle der Löwen" vorgestellter Periodenhandschuh auf massive Kritik gestoßen ist. Ein großer Fehler der beiden Gründer: Die vollkommen missratene Kommunikationsstrategie. Daraus lässt sich einiges lernen, findet Dominique Lellek ist New Business Director bei der Agentur TryNoAgency. 
Eigentlich bin ich Feministin. Manchmal überwältigen mich die Emotionen und es wäre so leicht, einfach permanent abzuhaten. Mache ich oft auch, aber das hier ist ein Selbstversuch. Ich selbst finde es äußerst schwierig mich

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats