Live Kommunikation

Acht Zutaten für erfolgreiche Messen mit und nach Corona

Mittwoch, 20. Januar 2021
Aktuell kann immer noch niemand verlässlich sagen, wann Messen, Kongresse und Ausstellungen wieder als physische Veranstaltung stattfinden können. Und wenn sie endlich wieder erlaubt sind, werden sie garantiert anders aussehen als in der Vergangenheit. Dass die Zukunft dem Hybrid Event gehört, steht eigentlich schon fest. Doch welche weiteren Veränderungen kommen auf die Profis für Live Kommunikation zu? Darüber haben sich Ex-Digitas-Pixelpark-Kreativchef Timm Weber und UX-Experte Stefan Walz, Kreativ-Geschäftsführer der Digitalagentur Shift, Gedanken gemacht.
Mitte März 2020 kam die gesamte Event-, Live- und Messewirtschaft aus bekannten Gründen zum Erliegen. Das Zusammentreffen von vielen Menschen, quasi die DNA dieser Branche, war einfach zu gefährlich geworden. Im zweite

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats