+Elon Musk und Tesla

Die Gefahren der Identitätsüberschneidung

Dienstag, 12. Juli 2022
Vergangenes Wochenende sorgte der US-Unternehmer Elon Musk wieder einmal für Schlagzeilen, weil er die medienwirksam angekündigte Übernahme von Twitter platzen ließ. Es ist nicht das erste großspurige Versprechen, das er dann doch nicht eingehalten hat. Musk hat in seinem Leben zweifellos bereits Großes geleistet, er sorgte aber mindestens genauso häufig mit wirren Äußerungen und Regelbrüchen für Schlagzeilen. Peter John Mahrenholz, Executive Strategy Director von TLGG, setzt sich in seinem Gastbeitrag mit der Frage auseinander, was dieses Verhalten für die Marke Tesla bedeutet.

Elon Musk ist die Speerspitze der Elektromobilität. Er schafft einen Konzern, dessen Marktkapitalisierung die stolzen deutschen Autobauer verzwergt. Er schafft eine Autofertigung in Brandenburg und ringt dabei die stursten deutsche

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats