Special

Uwe Roschmann
Digitas Pixelpark
+Eine kurze Geschichte zur Zukunft von fast allem

Alles Response, oder was?

Uwe Roschmann
Die Kommunikations- und Medienlandschaft wird immer persönlicher, individueller, intelligenter (okay, darüber lässt sich diskutieren), transparenter, allgegenwärtig und kooperativer. So weit, so klar. Aber was bedeutet das für zukünftige Beziehungen, die Marken im Sog dieser Entwicklungen mit ihren Konsumenten und Zielgruppen aufbauen und eingehen – vielleicht sogar eingehen müssen? Wie werden Medien, Vermarkter, Werbungtreibende und Agenturen dann zusammenarbeiten? Wie wird Kommunikation in dieser Zukunft funktionieren, was werden erfolgskritische Faktoren sein? Diese Fragen beantwortet Uwe Roschmann, Managing Director bei Digitas Pixelpark in seinem Gastbeitrag bei HORIZONT Online in Form von sechs Thesen für die Zukunft. Und die wird laut Roschmann vor allem eines sein: responsive.
von Uwe Roschmann, Digitas Pixelpark Dienstag, 08. September 2020
Alle Artikel dieses Specials
X

#1 Programmatic ist und bleibt der Enabler, um individuelle Consumer Journeys skalierbar zu orchestrieren und zu bedienen

People-Based Marketing, Personalization at S

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats