Ein Maßanzug, der mitwächst

5 Gründe, warum Customized-Agency-Modellen die Zukunft gehört

Dienstag, 10. März 2020
Hat sich der Trend, Exklusivagenturen für Kunden aufzubauen, überlebt? Der Pitch bei McDonald's und Gerüchte um die Jaguar-Agentur Spark44 lassen diese Schlussfolgerung zu. Alles Quatsch, sagt Arne Brekenfeld. Der Chief Strategy Officer der Publicis Groupe Germany ist der Ansicht, dass den sogenannten Customized Agencys die Zukunft gehört. Warum er das glaubt, erklärt er in seinem Gastbeitrag auf HORIZONT Online.
Mit der gewachsenen Komplexität des Marketings stehen bisherige Agenturmodelle auf dem Prüfstand. In den letzten Jahren wurden unterschiedliche neue Agenturkonzepte entwickelt, die die Situation heilen sollen. Nicht immer mit Erfolg. Aber C

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats