Digitaler Neujahrsputz

So werden Mediaplanung und -einkauf fit fürs Jahr 2020

Freitag, 29. November 2019
Noch vor wenigen Jahren galten TV und Print als gesetzt, die Mediastrategie wurde von langer Hand geplant und die Media- und Kreativteams arbeiteten weitgehend getrennt voneinander. Inzwischen sind die Konsumenten längst online anzutreffen, die Werbungtreibenden sind ihnen gefolgt. Neue technische Tools versprechen effizientere Kampagnen, aber bei vielen Werbekunden gibt es noch Nachholbedarf bei der Umsetzung einer zeitgemäßen Mediastrategie. Wie können Markenartikler ihre Prozesse optimal umstellen und welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Diese Frage beantwortet Flashtalking-Geschäftsführer Christian Altemeier in seinem Gastbeitrag für HORIZONT Online.

Technisches Know-how im Unternehmen fördern

Die heutigen Nutzungssituationen und die Erwartungen der Konsumenten stellen Werbungtreibende vor neue Herausforderun

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats