Corona-Krise

Nach Covid-19 wird nichts mehr so sein wie vorher? Im Gegenteil.

Montag, 20. April 2020
Die aktuell gängigste These unter Branchenexperten lautet, dass Corona alles verändern wird. Arbeitsprozesse, Kaufverhalten, Marketing, Werbung - nichts wird mehr so sein wie früher. Ingo Marx, COO der Agenturgruppe Geometry aus dem WPP-Konzern, sieht das etwas anders. Vor allem in Bezug auf das Thema digitale Transformation.
Alles wird so sein wie vorher. Und das ist gut so. Die Liste der Vorhersagen wird von Tag zu Tag länger und doch basieren alle auf der isolierten Momentaufnahme und die gefällt: Ganze Industrien haben über Nacht einen Quantensprung der Digitalisierung vollzogen. New Work ist kein Berliner Buzz Word mehr, sondern gelebte Realität. Und selbst der letzte deutsche Offline-Haushalt weiß spätestens jetzt, wie man online bestellen kann.

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats