Corona Advertising Aftermath

Wie Covid-19 die Werbelandschaft verändern wird

Mittwoch, 25. März 2020
Wie wird die Kommunikationsbranche aussehen, wenn das Coronavirus besiegt ist? Thomas Strerath ist pessimistisch. "Marketing wird nicht mehr dasselbe sein und so wird die Agenturlandschaft nicht mehr dieselbe sein", glaubt der renommierte Werber. In seinem exklusiven Gastbeitrag für HORIZONT Online skizziert der frühere Vorstand von Jung von Matt ein Bild der Post-Corona-Ära, in der Kreativität nach wie vor eine wichtige Rolle spielt. Aber das Ökosystem wird ein anderes sein.
Die Größe der Katastrophe scheint eine "one-in-a-lifetime"-Dimension anzunehmen. Die spanische Grippe, die große Depression, die Weltkriege nennt CNN als Referenzen. Natürlich maße ich mir nicht an, hier eine medizinische

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats