+Ausschreibungen

Vom Ende des Pitches, wie wir ihn kannten

Mittwoch, 27. Juli 2022
Die Klagen der Agenturen über die Gepflogenheiten bei Pitches sind so alt die Branche selbst. Ausgerechnet die Talentkrise könnte den Ausschreibungswahnsinn beenden, sagt Crossmedia-Geschäftsführer Sebastian Schichtel. Was hinter dieser steilen These steckt und warum sich dadurch die Beziehung zwischen Kunden und Agenturen verbessern könnte, beschreibt er in seinem Gastbeitrag für HORIZONT. 

Vor rund 15 Jahren entschloss ich mich, der Klimatologie den Rücken zu kehren (Spoiler: es wird wärmer!) und mein berufliches Glück in der Werbeindustrie zu suchen. Seitdem begleiten mich auf meinem Weg zwei Konstanten: der stetige

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats