Arbeitsplatz Agentur

Liebe Kollegen Minack und Hofmann, bitte kommt aus dem Elfenbeinturm!

Freitag, 15. Februar 2019
"Das Image von Agenturen entspricht in weiten Teilen nicht der Realität", sagte GWA-Chef Benjamin Minack diese Woche in einem viel beachteten Interview, das er gemeinsam mit APG-Boss Maik Hofmann HORIZONT gegeben hat. Soll heißen: Agenturjobs sind inzwischen viel besser als ihr (höchst bescheidener) Ruf. Heiko Burrack will das so nicht stehen lassen. Der Gründer der Agenturberatung NB-Advice findet mitnichten, dass die Agenturen ihre Probleme in den Griff bekommen haben. In seiner Replik gibt Burrack den Verbandschefs mächtig Contra.

Benjamin Minack und Maik Hofmann haben sich ausführlich über Agenturjobs ausgelassen. Fazit: Alle super. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es natürlich immer, aber die Luft nach oben wird dazu verdammt dünn. Zu viel hat man in der letzten Zeit erreicht und optimiert. Als ich das Interview gelesen habe, fragte ich mich: In welcher Welt leben die Kollegen? Um welche Sonne kreist ihr Planet? Ich fürchte, wir fristen unser Dasein in unterschiedlichen Welten.

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats