+5 Tipps für authentische Karriereseiten

Wie Unternehmen mit Inklusion Talente gewinnen können

Mittwoch, 13. Juli 2022
Diversität wird für Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels immer wichtiger. Aber auch Inklusion sollte dabei nicht in Vergessenheit geraten. Doch wie begegnet man potenziellen Mitarbeitern mit Behinderungen am besten? Das fängt schon beim eigenen Internetauftritt an. Nora Feist, Geschäftsführerin von Mashup Communications und HR-Verantwortliche der PR-Agentur, gibt in ihrem Gastbeitrag fünf Tipps für offene und authentische Karriereseiten. 

Für Unternehmen und somit uns Geschäftsführende sollte es eine Priorität sein, vielfältige Teams zu gewinnen. Hier kommt neben Diversität auch Inklusion, also die Einbeziehung von Menschen mit Handicap, ins Spiel. Die

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats