Artikel anhören
Mit diesen Tipps kann man sich als Marketer auch in der schwierigen Corona-Zeit seine positive Einstellung bewahren
© imago images / Westend61
Mit diesen Tipps kann man sich als Marketer auch in der schwierigen Corona-Zeit seine positive Einstellung bewahren
Home-Office, schwindende Werbe-Budgets, verändertes Konsumverhalten – die Zeiten sind ernst für Werber. Ernst, aber nicht hoffnungslos, findet Sascha Welters, Managing Director der Content-Agentur Wayne Parker Kent Deutschland, und präsentiert seine Top 5 Antidepressiva in Zeiten von Covid-19.
Im Homeoffice kann einem schon einmal die Luft ausgehen – nicht nur, weil der kreative Input der Kolleg*innen fehlt. Gut, dass das Internet einige unterhaltsame und entspannende Möglichkeiten für uns bereithält, die uns halbwegs

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats