Sky Sports

So spektakulär macht Adam&Eve/DDB Lust auf die neue Premier-League-Saison

Der Sky-Spot "Take Your Seat" macht Lust auf die kommende Premier-League-Saison
© Screenshot Youtube
Der Sky-Spot "Take Your Seat" macht Lust auf die kommende Premier-League-Saison
Das Finale der Weltmeisterschaft in Russland liegt zwar nicht einmal drei Wochen zurück. Doch die echten Fußballfans freuen sich schon jetzt auf die im August beginnenden Spielzeiten in Europas Topligen. Besonders heiß auf die kommende Saison ist man wie gewohnt in England. Dort legen Sky Sports und Adam&Eve/DDB einen herausragend produzierten Werbespot zum Premier-League-Start vor, der einfach nur Laune macht.
"Take Your Seat" heißt der Spot, der in einer 60-sekündigen Langversion sowie als 30-Sekünder im TV zum Einsatz kommt. Und das Motto nehmen Kunde und Agentur wörtlich: Das Commercial zeigt tausende Fußballfans aus England dabei, wie sie sich ihre Stühle, Sessel und Sofas schnappen und über die belebten Straßen zu ihrem Ziel spurten: einem gigantischen Fußballstadion - erbaut allein aus den Sitzmöbeln der Protagonisten. Der Markenclaim am Ende des Films: "Feel It All". Dieser Spot macht wahrlich Lust auf die am 10. August beginnende Premier-League-Saison.

Bei Adam&Eve/DDB in London zeichnen Richard Brim (Chief Creative Officer), Antony Nelson, Mike Sutherland (Creative Directors), Darren Beresford (Copywriter), Richard Gayton (Art Director), Nikki Cramphorn (Agency Producer) und Will Grundy (Planning Director) verantwortlich. Produziert wurde der Spot von Rogue Films unter der Regie von Sam Brown. Mediaplanung und -einkauf übernahm Mediacomtt


stats