Vitamin Well

Zlatan Ibrahimovic bringt ahnungslosen Bewerber ins Schwitzen

   Artikel anhören
Zlatan Ibrahimovic wirbt seit 2014 für den Wellness-Drink
© Screenshot Youtube / Vitamin Well
Zlatan Ibrahimovic wirbt seit 2014 für den Wellness-Drink
Zlatan Ibrahimovics gestriges Siegtor gegen den FC Chelsea lässt Paris St. Germain den Traum vom ersten Champions-League-Finale der Klubgeschichte weiterträumen. Wie im Traum dürfte sich auch der junge Protagonist in einem Online-Clip vorkommen, als er sich zu einem Vorstellungsgespräch bei einer schwedischen Wellness-Drink-Marke einfindet.
Ibrahimovic steht nicht nur für spektakuläre Tore, sondern auch für ein loses Mundwerk. In einem Werbevideo von Vitamin Well bekommt der nichtsahnende Philip das zu spüren: Diesem sitzt in einem Bewerbungsgespräch plötzlich der Stürmer-Star des französischen Spitzenclubs gegenüber und fühlt ihm ordentlich auf den Zahn. Das Video bildet den Auftakt einer Mini-Serie mit dem Titel "Zlatan at Work".


Ob des unverhofft aufgetauchten Gesprächspartners ist der junge Schwede zunächst völlig aus dem Konzept gebracht. Und so macht er eine eher schlechte als rechte Figur. Bei der vermeintlich alles entscheidenden Frage am Ende des Gesprächs hat Philip dann aber doch die richtige Antwort parat.

Ibrahimovic ist seit Dezember 2014 Werbebotschafter der schwedischen Marke. Im Rahmen der Zusammenarbeit hat Vitamin Well kürzlich die neuen Sorten Lemon und Cactus herausgebracht. Das Mineralien-Vitamin-Getränk gibt es seit 2008 und wird europaweit verkauft - seit zwei Jahren auch in Deutschland. jeb


stats