Travel Supermarket

Die witzige Parodie auf deutsche Urlauber

   Artikel anhören
In den Spots trieft es vor Klischees
© Screenshot Youtube / TravelSupermarket
In den Spots trieft es vor Klischees
Wir trinken am liebsten Bier, garnieren unser Sandalen-Outfit mit weißen Socken, sind immer pünktlich und können perfekt organisieren - zum Beispiel unseren Urlaub. Briten können sich bei letzterer Eigenschaft eine Scheibe abschneiden, meint die britische Reiseplattform Travel Supermarket und parodiert in zwei witzigen Spots die deutschen Tugenden.
In den beiden Clips "Holiday lika a German" und "Towel Drop" übernimmt ein Mann mit eingeölter Brust, Vokuhila-Mähne und Schnurrbart die Hauptrolle. Mit einer knackig engen Badehose in den Farben Schwarz-Rot-Gold bekleidet, schwärmt "Nico" im besten Deutsch-Englisch von den Vorzügen des Vergleichsportals sowie dessen neue Planungstools und sieht dabei aber recht albern aus. Aber nicht schlimm, denn von Urlaubsplanung versteht er was.

Die Kreation kommt von der Londoner Agentur The Corner. Produziert wurden die Clips von Biscuit unter der Regie von Andreas Nilsson. jeb
stats