BBDO-Kampagne

Heinz Strunk redet für True Fruits Klartext

Heinz Strunk leiht dem Obst seine Stimme
© True Fruits / BBDO
Heinz Strunk leiht dem Obst seine Stimme
True Fruits steht für pure Frucht ohne künstliche Zusatzstoffe. Dieses Produktversprechen wollen die Smoothie-Marke und ihre Agentur BBDO Berlin jetzt mit drei witzigen TV-Spots untermauern - mit prominenter Unterstützung von Autor und Entertainer Heinz Strunk.
Der Hamburger Romanschreiber Strunk ("Fleisch ist mein Gemüse", "Die Zunge Europas") übernimmt den Part des Hauptsprechers in den von Mutter & Vater in Berlin produzierten Commercials unter dem Motto "Ehrlicher kann Obst nicht sein".
In den Spots, die wie Stills arangiert sind, nehmen Orange, Mango, Apfel und Brombeere kein Blatt vor den Mund - sei es bei Opa, der Angst vor dem Altersheim hat, in einem absurden Vorstellungsgespräch oder wenn es um die Zukunft des verstorbenen Hamsters geht. Regie führte Max Millies. Die Postproduktion übernahmen Firsteight und NHB.
"In den Spots spiegelt sich unser Selbstverständnis wieder: Wir sind 'true', leben streng nach dem Prinzip no tricks und nehmen uns selbst nicht so ernst", kommentiert Nicolas Lecloux, Marketingleiter von True Fruits, die neue Kampagne. Die Clips sind seit Ende Januar im TV zu sehen. jm



Themenseiten zu diesem Artikel:
stats