coop@home Mit viel Liebe erstmals im TV

Dienstag, 13. März 2018
Es dreht sich alles um die Verbundenheit und Loyalität zur Marke.
Es dreht sich alles um die Verbundenheit und Loyalität zur Marke.
© coop@home

Coop@home wirbt seit Februar erstmals mit einem TV-Werbespot für seinen E-Shop coopathome.ch. Die Marketing Agentur Goldbach Interactive hat die neue Image-Kampagne konzipiert und umgesetzt.

Mit der neuen Image-Kampagne von Goldbach Interactive wurde das Werbe-Portfolio von coop@home nun um den ersten TV-Spot ergänzt. Mit dem Konzept der Verliebtheit sollen die Kunden an die Online-Einkaufsmöglichkeiten erinnert werden. Der Online-Händler wirbt dabei mit einer großen Auswahl, einer stundengenauen Zustellung, Lieferterminen nach Arbeitsschluss und Deponierung der Lieferungen an einem gewünschten Ort, was die Darsteller im Spot ganz eindeutig sehr zu schätzen wissen: „Da ist es um mich geschehen. Meine neue Liebe.“

Seit 2012 übernimmt Goldbach Interactive sowohl die Mediaplanung von coop@home als auch die Konzeption und Erstellung aller benötigten Online Werbemittel. Die komplementäre Wirkung durch die neue TV- und Video-Kampagne wird durch eine TV-to-Digital-Attribution gemessen, um den Mitteleinsatz während der Kampagne zu optimieren. mb

HORIZONT Newsletter Swiss Newsline

täglich um 17 Uhr die Top-News über den Schweizer Werbemarkt

 


Meist gelesen
stats