Trikots Wetten auf Materialfehler bei Schweizer Nationalmannschaft

Freitag, 24. Juni 2016
Teil des Wettangebots von Bwin.com
Teil des Wettangebots von Bwin.com
Themenseiten zu diesem Artikel:

Leibchen Materialfehler Frankreich Ausrüster Shirt Trikot


Gleich sieben Leibchen der Schweizer Nationalmannschaft rissen bekanntlich im Spiel gegen Frankreich. Nun kann man darüber wetten, ob die Shirts des Ausrüsters Puma im morgigen Spiel gegen Polen wieder reissen – oder doch nicht.
Deie Buchmacher von bwin meinen: "Sie reissen erneut!" Und sie bieten das "Schweizer Trikot-Gate" als Wette an: Reissen ein oder mehrere Trikots im Spiel gegen Polen, wird das 3,2-Fache des Einsatzes ausbezahlt. Ob Ausrüster Puma mitwettet? So oder so: Zu hoffen ist, dass der englische Schiedsrichter Mark Chattenburg, der von der Uefa mit der Leitung des Spiels Schweiz-Polen betraut wurde, ein besseres Auge auf grobe, Shirts-zerreissende Fouls hat als sein Kollege im Spiel gegen Frankreich.
HORIZONT Newsletter Swiss Newsline

täglich um 17 Uhr die Top-News über den Schweizer Werbemarkt

 


Meist gelesen
stats