Scholz & Friends Zürich Kommunikationsetat von Pax gewonnen

Dienstag, 10. Januar 2017
Versicherungstechnisches einfach und verständlich darstellen – keine leichte Aufgabe. Doch Scholz & Friends hatte offenbar eine pointierte Kampagnenidee.
Versicherungstechnisches einfach und verständlich darstellen – keine leichte Aufgabe. Doch Scholz & Friends hatte offenbar eine pointierte Kampagnenidee.
© zvg
Themenseiten zu diesem Artikel:

Kommunikationsetat Pitch Scholz & Friends Zürich


In einem Pitch konnte sich Scholz & Friends Zürich durchsetzen – mit einer Kampagne, welche die Vorteile von Pax auf den Punkt bringt.
Scholz & Friends Zürich freut sich über den neuen Etatgewinn. Erste Arbeiten werden in den kommenden Monaten zu sehen sein.
HORIZONT Newsletter Swiss Newsline

täglich um 17 Uhr die Top-News über den Schweizer Werbemarkt

 


Meist gelesen
stats