Relaunch "Werbewoche" erschien heute mit Neukonzept

Freitag, 19. August 2016
Das veränderte Logo der neuen "Werbewoche".
Das veränderte Logo der neuen "Werbewoche".

Die "Werbewoche" erschien heute erstmals im angekündigten neuen Kleid, mit inhaltlichem Neukonzept und teils auch mit neuen Schreibern. Wohl prominentester Neuzugang als Autor ist Mirko Marr, Leiter Research der Goldbach Group. Er startet mit einer Reihe über die Zukunft der Reichweitenforschung.
Im Editorial listet "Werbewoche"-Chefredaktorin Anne-Friederike Heinrich auch die weiteren neuen Namen auf: So gehört Nora Dämpfle neu der Redaktion an. Und als Kolumnisten begrüsst sie "Claude Bürki mit einer neuen Reihe über Packaging, Marietta Mügge, die 
uns das Lesen dicker Kreativschwarten abnimmt – es sei denn, es lohnt sich wirklich – sowie Susanne Lamprecht und Simone C. Hensch, die viel von Stil und Umgangsformen verstehen und uns im Stilradar etwas davon weitergeben." Weitere Eindrücke vom verjüngten 40-jährigen Brnachenblatt erhalten sie hier.

 
Meist gelesen
stats