LZ Medien Roger Gehri wird Verkaufsleiter

Dienstag, 13. Juni 2017
Roger Gehri wird Verkaufsleiter von "Luzerner Zeitung" und des "Anzeiger Luzern".
Roger Gehri wird Verkaufsleiter von "Luzerner Zeitung" und des "Anzeiger Luzern".
© zvg.

Roger Gehri übernimmt am 2. August die Leitung des Werbeverkaufs der LZ Medien. Er tritt damit die Nachfolge von Alexander Stadelmann an, der im Herbst zum TCS wechselt. Gehri verantwortet in seiner neuen Funktion die Werbevermarktung der "Luzerner Zeitung" und des "Anzeiger Luzern".
Roger Gehri ist seit 1992 in verschiedenen Funktionen im Verkauf tätig. Seit 2001 leitet er die APG/SGA Traffic in der Zentralschweiz. Er ist ein profunder Kenner des Luzerner Markts. Als Mitglied der Wey-Zunft, die er seit 2014 präsidiert, sowie als Mitglied der City Vereinigung Luzern, des Fussballclubs Luzern und des Werbeclubs Zentralschweiz verfügt er über ein hervorragendes Netzwerk. Roger Gehri ist 50-jährig und wohnt in Kriens.
Meist gelesen
stats