Inhalt und Form Dominic Rossier ist der neue Leiter Beratung

Dienstag, 10. Oktober 2017
Dominic Rossier neu Leiter Beratung ist der neu Leiter Beratung bei Inhalt und Form.
Dominic Rossier neu Leiter Beratung ist der neu Leiter Beratung bei Inhalt und Form.
© zvg

Inhalt und Form wächst weiter. Nachdem die Bereiche Strategie und Digital sowie der Verwaltungsrat neu aufgestellt wurden, erfolgte nun die Restrukturierung und Erweiterung des Beratungsteams.
Dominic Rossier ist seit dem 1. Oktober Leiter der Beratung und bringt über sieben Jahre geballte Automotive-Erfahrung auf Kundenseite mit. Auf Agenturseite arbeitete Rossier über 12 Jahre in der Beratung, zuletzt als BGL bei Four. "Durch die breite Erfahrung auf Agentur- sowie auf Kundenseite ist Dominic Rossier der versierte und erprobte Marketingstratege, den wir uns als Beratungsgruppenleiter gewünscht haben", so Dominik Stibal, CEO Inhalt und Form. Zu den von Rossier betreuten Kunden gehörten u. a. Chrysler, Jeep, Dodge, "Tages-Anzeiger", Swisscom, EWZ und Viseca.
HORIZONT Newsletter Swiss Newsline

täglich um 17 Uhr die Top-News über den Schweizer Werbemarkt

 


Meist gelesen
stats